• Jobs Job bei ITT Cannon GmbH

Technischer Verkäufer im Außendienst (m/w)

ITT Cannon GmbH

Weinstadt

Weinstadt

Technischer Verkäufer im Außendienst (m/w) ITT Cannon GmbH Weinstadt Intensive Betreuung von Kunden im In- und Ausland mit den regionalen Schwerpunkten Westdeutschland oder Norddeutschland; Ausbau und Erweiterung des Geschäftes mit den jeweiligen Key Accounts und Akquisition neuer Großkunden.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Elektrischer Steckverbinder Z B Für Die Luft- Und Raumfahrt Medizintechnik Industrieelektronik Und Das Transportwesen Wir Sind Technologisch Sehr Stark Und Werden Jeden Tag Aufs Neue Gefordert Höchste Tech­nische Ansprüche Und Miniaturisierung - Wir Verbinden Beides Und Entwickeln Lösungen Die Passen - In Funktion Und Design Rund 400 Menschen Mit Initiative Arbeiten Bereits Bei In Weinstadt Lernen Sie Uns Und Unsere Produkte Kennen - Sie Werden Staunen über Die Vielfalt Im Bereich Der Steck­ver­bindungs­technik Technischer Verkäufer Im Außendienst (m/w) Aufgaben Intensive Betreuung Von Kunden Im In- Und Ausland Mit Den Regionalen Schwerpunkten Westdeutschland Oder Norddeutschland Ausbau Und Erweiterung Des Geschäftes Mit Den Jeweiligen Key Accounts Und Akquisition Neuer Großkunden Beobachtung Und Analyse Der Markt- Und Wettbewerbssituation Entwicklung Und Umsetzung Kun­den­spe­zi­fi­scher Strategien Und Maßnahmen Erstellung Und Verantwortung Von Budgets Sowie Erstellung Von Forecasts Für Das Zuständige Gebiet Aktive Unterstützung Auf Fachmessen Zusammenarbeit Mit Den Schn­stellen­bereichen Va Customer Service Pro­dukt­ma­nage­ment Und Entwicklung Anforderungsprofil Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Dem Schwerpunkt Vertrieb Oder Ver­gleich­ba­re Qualifikation Berufserfahrung Im Verkauf Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Und In Der Ansprache Potenzieller Neukunden Idea­ler­wei­se Im Bereich Elektromechanischer Kom­po­nen­ten Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kennt­nisse Hohe Reisebereitschaft Im Vertriebsgebiet Mit Gelegentlichen Auslandsreisen Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ei­gen­ver­ant­wort­li­ches Handeln Flexibilität Kommunikationsstärke Und über­zeu­gungs­kraft Arbeiten Bei Heißt: Wer Bei Uns Etwas Bewegen Will Bekommt Chancen Wer Hinterfragt Bekommt Antworten Als Mel­ständisch Strukturiertes Unternehmen Planen Wir Keine Laufbahnen - Wir Bieten Möglich­keiten Sie Werden Staunen über Ihre Chancen Bei Lassen Sie Uns Gemeinsam An Ihrer Und Unserer Zukunft Arbeiten Ergreifen Sie Die Initiative Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Be - Vorzugsweise Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Senden Interconnect Solutions Veam Biw Gmbh Herr Markus Beuttenmüller Straße 1 71384 Weinstadt Tel: +49 (0)7151 699-229 E-mail: Bewerbung@jobs-de Web: Wwwjobs-de Technischer Verkäufer Im Außendienst (m/w) Intensive Betreuung Von Kunden Im In- Und Ausland Mit Den Regionalen Schwerpunkten Westdeutschland Oder Norddeutschland Ausbau Und Erweiterung Des Geschäftes Mit Den Jeweiligen Key Accounts Und Akquisition Neuer Großkunden Weinstadt

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Industriekaufmann als Versandleiter (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik

Bio-Holzofenbäcker (w/m/d)
   Backhaus Cramer (Kasten)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)